3. Oktober 2021 – Nach Sardinien

Von Stuttgart aus flogen wir heute Mittag für zwei Wochen nach Sardinien. Alles lief glatt – trotz Covid19, nur dauerte alles länger als früher und der Schnauzenpullover war im Flugzeug lästig.

Der Mietwagen hat allerdings AUTOMATIGGETRIEBE! Ich hoffe, keiner von uns macht mal beim Kupplung suchen eine Vollbremsung.

Vom Flughafen fuhren wir etwa eine halbe Stunde nach Cannignione, zu unserer Unterkunft. Und dann waren wir erst mal platt. Zu mehr als einem Spaziergang bei Einbruch der Dunkelheit und einer Pizza reichte es nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s