4. Oktober 2021 – Cannigione – Nordspitze

Wir fuhren heute weiter in den Norden, um einige Kupferzeitliche Siedlungen (vulgo: Alte Steine!) zu besichtigen. In St. Teresa waren wir am Wasser und nahmen ein kleines Mittagsessen zu uns, fuhren dann aber weiter, um noch andere archäologische Stätten zu besuchen.

Dann kam uns aber eine große Unwetterfront mit Blitz, Donner, Hagel und Starkregen dazwischen, so dass wir gegen halbvier wieder „nach Hause“ fuhren.

Der Sturm hat anscheinend da Internet unserer Unterkunft geschrottet, daher muss ich die Bilder von heute nachreichen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s