7. Oktober 2021 – Porto Torres – Neptungrotte (oder eben nicht!) – Sassari (auch nicht wirklich)

Der Wettergott war heute gnädig, die Muse der Reiseplanung schien allerdings verstimmt:

In Porto Torres war des Archäologische Museum zwar geöffnet, die Ausgrabungsstätte allerdings nicht, bzw. nur mit Führung, und zwar drei Stunden später. So lange wollten wir nicht warten.

Die Neptungrotte war wegen zu starkem Seegang auch nicht erreichbar. So machten wir einen schönen Spaziergang und genossen die Landschaft und das Meer.

In Sassari retteten wir uns vor dem Hungertod in einem riesigen Einkaufszentrum am Stadtrand, besorgten ein neues USB-Ladekabel und erledigten die Einkäufe für Abendessen und Frühstück.

Dann fuhren wir zurück nach Cannigione.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s