13. Oktober 2021 – Menhir und Wanderweg

Morgens verließen wir unsere Unterkunft in Silí. Eigentlich wollten wir uns noch die Innenstadt von Oristano anschauen, aber wir fanden keinen Parkplatz!

Statt ddessen fuhren wir weiter zum Menhir di Monte Corru Tundu.

Dann ging es weiter nach Tiscali, wo wir eine kleine Wanderung machten. Tiscali ist fast so schön wie es abgelegen ist. Aber nur fast! Die Fahrt ist mit einem normalen Auto abenteuerlich.

Am späten Nachmittag fuhren wir dann die immer noch weite Strecke nach Cannigione zurück. Leider war auf einer Brücke in Olbia Stau …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s