15. Oktober 2021 – „Die blaue Lagune“

Strahlend blauer Himmel und trotz Mistral wieder über 20 Grad! Also doch noch Gelegenheit, an der Costa Smeralda ein paar Minuten im Wasser zu verbringen. Also fuhren wir an einen der angeblich schönsten Strände in der Nähe, li piscini, etwa 5 km nördlich von Cannigione. Wirklich schön! Und so unglaublich sauber, im Vergleich zur Adria – ja, ich zeige vorwurfsvoll auf dich, Kroatien! Mein Mann hat ein paar Beweisfotos gemacht:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s