Freitag, 22. Juli 2022 – Oslo im Regen

Unser letzter Urlaubstag begann mit starkem Regen. Als er wenigstens ein bisschen nachließ gingen wir Richtung Schloss, und schauten auf dem Weg noch eine Vikinger-Ausstellung im Museum an. War aber nicht so der Renner, für uns Nicht-Archäologen.

Dann erst mal Kaffee und Kanneel-Bollen.

Nachmittags gingen wir noch etwas unmotiviert durch die Stadt. Das Wetter war einfach nicht wirklich einladend. Dafür hörten wir im Dom eine Weile einer Chorprobe zu.

Im Osloer Dom

Video auf YouTube …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s