Samstag, 23. Juli 2022: Oslo – Mannheim

Alles hat letztendlich gut geklappt! Zwar waren wir viel zu früh – VIEL ZU FRÜH! – am Flughafen in Oslo, weil der Flieger erst am Nachmittag ging (mit etwa 15 Minuten Verspätung). Aber was soll Mensch machen? Wir mussten ja irgewann im Hotel auschecken, zum 40 km entfernten Oslo-Gardemoen-Flughafen fahren, auf dem Weg noch volltanken …

Dann hockt man eben noch vier Stunden im Flughafen-Café. Zum Glück gibt es Wi-Fi!

In FRA mussten wir 25 Minuten auf die Koffer warten, dann Shuttlebus zum Parkhaus, und zurück nach Mannheim.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s