18. 09. 2022 – Nach Madeira

Alles etwas lockerer als neulich nach Norwegen! Zunächst jedenfalls.

Die Ankunft auf dem Flughafen in Santa Cruz war gegen 17 Uhr. Aber bis wir unseren Mietwagen hatten und nach Funchal kamen, war’s schon 19 Uhr. Und wir fanden unser Apartment nicht! Erst ein Anruf bei der „Notfallnummer“ brachte Aufklärung und wenig später eine nette Frau, die uns eincheckte.

Nachdem wir uns „installiert“ hatten suchten wir noch etwas zu essen. Inzwischen war es schon Nacht geworden, so dass wir keine großen Entfernungen mehr zurücklegten. Das Essen war sehr lecker! Und das will was heißen, in Portugal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s