23.09.2022 – Ruhiger Tag in Funchal

Nach dem Frühstück erst eine Ruhepause, dann spazierten wir zum Kreuzfahrtschiff-Pier. War aber eher enttäuschend! Wir wussten zwar dank https://marinetraffic.com, dass außer der Autofähre „Lobo Marinho“ zur Nachbarinsel kein anderes Schiff dort war. Trotzdem, man sieht wenig, nicht einmal zum kleinen Leuchttum am Ende des Piers kann man hoch gehen.

Wir aßen was am Hafen, nach der Siesta gingen wir nachmittags Window-Shoppen und ein ZipLock-Tüten besorgen, dann ging’s „nach Hause“.

Heute wieder selbst gekocht – war lecker!

Abendspaziergang in der Dämmerung zum Hafen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s