25.09.2022 – Homeward bound, I wish I was, already!

Der letzte Morgen auf Madeira begrüßte uns mit einem Regenguss.

Packen, Apartment in einen akzeptablen Zustand versetzen. Um 11 müssen wir weg, der Flieger geht aber erst um 5! Das bedeutet mal wieder Flughafen-Limbo!

Der Flug ging kurz vor 18 Uhr. Mit Zeitdifferenz waren wir gegen halb elf in FRA, mussten eine viertel Stunde aufs Gepäck warten, dann mit dem Shuttle zu Terminal 1. Von dort mit dem letzten (?) airpark-Shuttle zum Parkhaus, dann zurück nach Mannheim. Gegen 1:15 Uhr waren wir endlich zu Hause.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s